Sie sind hier: Startseite > GENIAL 2012 > Vermarktungen

"GENIAL" Erfindermesse OWL 22.- 23. März 2012



Erfinderhaus Patentvermarktungs GmbH
Gleimstraße 31
10437 Berlin
Deutschland

Tel: +49 3044674400
Fax: +49 304467440040

 

Unser Unternehmen

Wir betreiben den Erfinderladen in Berlin und Salzburg und einen Onlineshop (www.erfinderladen.com). Hier werden ständig neue Produkte vorgestellt, die durch außergewöhnliches Design bestechen und durch eine neue Funktionalität oder den gewissen Erfindergeist überzeugen. Klassische Geschenke gibt es überall - die Außergewöhnlichen nur bei uns. Wir folgen keinen Trends – wir schaffen Trends!

Die effektive Unternehmensphilosophie lautet: von der Idee zum Erfolg.
Privatpersonen und Unternehmen haben mit der Erfinderhaus Patentvermarktungs GmbH, mit Sitz in Berlin und Salzburg, einen starken Partner an ihrer Seite, wenn es um die Vermarktung Ihrer Ideen geht. Seit über einem Jahrzehnt hilft das Unternehmen kreativen Menschen, Ideen erfolgreich umzusetzen und Produkte sinnvoll am internationalen Markt zu positionieren. Neben den Erfinderläden in Berlin und Salzburg sind die innovativen Erfindungen auch im Onlineshop (www.erfinderladen.com) erhältlich. Hier werden stets neue Produkte vorgestellt, die durch bestechendes Design, eine neue Funktionalität oder den innovativen Erfindergeist überzeugen. Klassische Geschenke gibt es überall - die Außergewöhnlichen nur bei uns!

Unser Leistungsspektrum

Wir begleiten Erfinder mit ihren innovativen Ideen von der Recherche und Verwertung bis zur Vermarktung fertiger Produkte und sorgen dafür, dass Geistesblitze mit einem „Donnerwetter“ einschlagen!



"Einige Produkte aus dem Erfinderladen"



ALPENLUFT

Der Inhalt dieser Dose ist echte Alpenluft. Liebevoll abgefüllt und verschlossen in Salzburg. Umhüllt von einem stimmungsvollen Motiv, auf dem es einiges zu entdecken und zu schmunzeln gibt. Als augenzwinkernder Gruß, Heimaterinnerung oder Notreserve bester Qualitätsluft. Mit mehrsprachigem Aufdruck in Deutsch und Englisch, sowie einem Garantiesiegel mit dem Hinweis „warranty void - if seal is broken outside of Austria".
Das nette „mal was anderes“-Geschenk. Auch für Österreichauswanderer geeignet!

Produktspezifikationen

Packungsgröße (BxH): 75 x 110 mm / Blechdose (Aluminium)

______________________________

Tea-Fishing - der Teebeutelhalter

Für alle Hobbyangler und jene, die das leidige Teeschnurhinterherangeln satt haben. Die beiden Anglerfreunde passen gut auf die Schnur auf. Einfach oben auf das Teeglas oder die Tasse klemmen. Die Teebeutelschnur wird anschließend in die stilisierte Angel eingespannt und das Tee-Angeln kann beginnen. Im Set als Pärchen erhältlich: Junge und Mädchen.

Produktspezifikationen: Material aus rostfreiem Edelstahl

______________________________

Tea-Diver - das etwas andere Tee-Ei

Tea Diver ist ein kleiner Tiefseeteetaucher, den es nur exklusive bei uns im erfinderladen gibt.
Entspannt Tee genießen und dem kleinen Taucher in den Untiefen des Teeglases zuschauen - inklusive aufsteigender Sauerstoffbläschen, die aus dem Taucherhelm austreten und an die Teeoberfläche treiben. Der Teetaucher kann auf der Unterseite mit Tee gefüllt werden und funktioniert vom Prinzip her wie ein Tee-Ei.

Ein ideales Geschenk für Teeliebhaber!

______________________________

MyBunjee – der Handyhalter für unterwegs

Damit Ihr Handy nie wieder auf den Asphalt fällt, im WC-Becken landet oder irgendwo im Taxi oder in der Bar liegen bleibt – Bunjee! Einfach mit dem kleinen Karabinerhaken an der Innenseite der Handtasche oder an der Hose befestigen und ihr Handy ist immer griffbereit und gegen Verlust geschützt.

Produktspezifikationen

Farbauswahl: blau, orange, pink, schwarz

______________________________

Gefällt mir / Gefällt mir nicht – Stempel

Ob auf Facebook oder sonstwo im Netz – überall umgeben uns die “Gefällt mir”- Buttons. Wer will, kann das Facebook- Gefühl jetzt überall hin mitnehmen! Mit unserem Gefällt-mir-Stempel. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: Während es auf Facebook offiziell noch immer keinen “Gefällt mir nicht”- Button gibt, haben wir den Gefällt-mir-nicht-Stempel schon für Sie erfunden. Ausgestattet mit Gefällt-mir- und Gefällt-mir-nicht-Stempel können Sie nun überall das passende Statement hinterlassen – gefällt mir!

Produktspezifikationen

Maße des Stempelabdrucks:
„Gefällt mir“: 39x8 mm
„Gefällt mir nicht“: 53x9 mm

______________________________

Berlin Standard Time DVD

Insgesamt 70 Arbeiter fertigen synchron zur Echtzeit aus Holzbrettern eine 4x12 Meter große fortlaufende digitale Zeitanzeige: 1611 Umbauten in 24 Stunden. Lückenlos aufgenommen auf Video, steht nun ein 24-stündiger Film bzw. eine Uhr zur Verfügung.

Produktspezifikationen

Die Standard Time kann als frei skalierbare Anzeige auf dem Desktop oder als Bildschirmschoner verwendet werden. Die mitgelieferte Software synchronisiert die 24 h Filmdatei mit der Systemzeit des Rechners und verwandelt den Computer in eine einzigartige Uhr.

Systemvoraussetzungen:

PC ab Windows XP (Service Pack2), Vista, Windows 7, Mac ab Mac OSX10.4.

______________________________